Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 22.10.2005, 13:41 Uhrzurück

Re: titu

Die Wissenschaft ist natürlicherweise neugierig und erforscht nun mal alles, was es früher oder später zu erforschen gibt.
Ob das dann auch zu einem Ergebnis führt, steht auf einem anderen Blatt...


Bin mir auch sicher, daß es noch zu Hauf Hirnkapazitäten zu erforschen gibt, von denen wir nichts ahnen, vielleicht gibts in der Richtung auch mal eine Definition von Seele.

Aber eine Seele, die unabhängig von einem Körper existiert (auf unserer Welt) kann ich mir nicht vorstellen.


Bin mal gespannt, was jovi denkt im Zwiespalt zwischen Medizin und Star Treck ;-))

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten