Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 22.10.2005, 16:13 Uhrzurück

R@martin

Natürlich macht das einen Sinn.

Überlege mal, wievieler Generationen es bedarf, eh sich eine Art verändert hat.

Da spielt ein einziges Leben vielleicht keine bedeutende Rolle, aber es ist ein Glied in der Kette so wie die Vorfahren und Nachfahren auch.

Ebenso der technische Fortschritt. Die Wissenschaft und die Forschung entwickelm sich ständig weiter, auch nur, weil in den nachfolgenden Generationen immer weitergemacht wird.

Deshalb ist DEIN Leben wichtig, um eine neue, VERÄNDERTE Basis für das nächste Leben zu bilden.
Um Deine Gene in neuer, noch nie dagewesener Kombination in die nächste Generation zu bringen, damit sich alles weiterentwickelt.

Würde sich nichts durch das LEBEN verändern, dann wären wir immernoch popelige Einzeller in der Urwassergrütze....

Deshalb ist auch DEIN Leben so ungeheuer wichtig. Nix Strick....

Ich hoffe, mich Dir so ausreichend mitgeteilt zu haben.

lg!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten