Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 15.12.2005, 12:08 Uhrzurück

Re: Tchibo - kleiner Witz zum Thema Geschlechter

Hi,

mal wieder typisch mit den Kniestrümpfen, oder?

Aber Pferdesachen habe ich schon öfters in Jungs-kompatiblen Farben gesehen (wobei sich mir natürlich wieder die Grundfrage stellt: warum sind manche Farben für Jungs tabu? Wer bestimmt das? - Aber egal). Meine Älteste hatte einen Pferdepulli, der war uni schwarz mit weißem Pferdekopf drauf und Kapuze dran. Fetzig-sportlich, gar nicht niedlich. Der Mittleren hat er natürlich aus eben diesem Grund nicht gefallen: kein Glitzer dran, kein Rosa, keine Blümchenstickerei - wie doof.

Und die Reitsachen, die es neulich bei Tschibo gab (wo du bestimmt die Kniesterümpfe her hast): waren die nicht vorwiegend in blau-beige-Tönen gehalten? Oder lieg ich da jetzt falsch?

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten