Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 15.12.2005, 11:26 Uhrzurück

Das ist witzig, aber ich hatte das Thema auch mal ..

... mit Ninas Lehrerin.

Es gibt einen Jungen in der Klasse der für sein Leben gerne reitet, und die anderen Jungs lachen ihn aus.
Da in NInas Schule jeden Tag vor Unterrichtsbeginn vorgelesen wird habe ich das Buch "Hilfe ich habe ein Pferd" von Christian Bienieck zu vorlesen gebracht.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596803330/028-2502698-6675734


Seltsam ist eigentlich, dass Jungs im Fasching nach wie vor gerne Cowboys sind anderseits Reiten als "Mädchensport" abtun.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten