Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 04.12.2016, 15:28 Uhr

Tatverdächtiger von Studentin ist gefasst

Gott sei dank scheinen sie den richtigen Täter zu haben.

Gut für die Angehörigen von Maria L. Und auch für die Freiburgerinnen überhaupt.

Ich muss ehrlich sagen, dass der ' Junge ' erst 17 ist hat mich auch geschockt. Die Tat ist ja schon sehr kaltblütig. Wie alt er wirklich ist, wird sicher gründlich untersucht und er wird auch eine angemessene Strafe bekommen - was heißt in diesem Fall schon gerecht, er hat eine junge, beliebte Studentin aus dem Leben gerissen, die noch viel vor sich gehabt hätte und einer Menge Menschen Unglück und Angst gebracht :(

Dass er ein Flüchtling ist, finde ich nebensächlich .... solche Menschen findet man überall. Zumal er ja auch nicht irgendwo in einer menschenunwürdigen Unterkunft lebte, sondern in einer Pflegefamilie.

Was ich hoffe, dass er redet.. sich versucht ' zu erklären', auch ob er in Endingen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.