Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 04.12.2016, 16:55 Uhr

Tatverdächtiger von Studentin ist gefasst

Ich behaupte jetzt mal, dass z.B. die Massenvergewaltigungen in Indien hier "nicht überall" zu finden sind oder, dass die gängigen Beschneidungen einer Frau, die NICHT damit einverstanden ist, aber der Ehemann einfordert, hier auch eher selten bis gar nicht auftauchen.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Hemmschwellen zu Sexualverbrechen an Frauen in anderen Kulturen einfach viel niedriger sind, was sicher auch mit der mangelnden Strafverfolger bzw. Ermittlung dort zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.