Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.12.2016, 8:12 Uhr

Immer 17

Ja aber man kann ja jetzt nicht hin gehen, und alle Flüchtlinge röntgen. Oder DNA Tests machen. Erstens weil es gesundheitsschädlich ist. Zweitens, wer bezahlt es denn?

Ich nicht!

Der Fehler war ohne jegliche Kontrollen hunderttausende Menschen hinein zu lassen. Der Is hat tausende Blankopässe gestohlen und Menschen mit neuen Identitäten ausgestattet und Schleuser rieten allen, die Passe weg zu werfen. Auf der Fluchtroute wurden hunderttausende Pässe gefunden. Das haben damals schon Experten und Mahner gesagt dass das ein riesen Problem ist. Das wollte damals aber niemand hören. Damals wollte man alles positiv sehen was mit Flüchtlingen zu tun hat und wer Sorgen hatte, war rechts. Es kam jeder unkontrolliert herein.

So ist das jetzt ein hausgemachtes Problem.


,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.