Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cats_mone am 19.01.2006, 11:43 Uhrzurück

Re: TASSO hat gerade angerufen

das freut mich aber,schön wenn Tasso auch mal Tiere findet und zu ihren Besitzern zurückbringt.
Ich habe meinen Kater auch chipen lassen und bei Tasso registriert. Das war 1/4 Jahr bevor er verschwand. Wir haben wochenlang überall gesucht. Leider ist er bis heute nicht mehr aufgetaucht.Es ist jetzt 2 1/2 Jahre her und ich trauere immer noch.
Zu dieser Zeit sind 7 Tiere abhanden gekommen, alle Sonntag nachmittags und keine ist je wieder aufgetaucht.
Der Verdacht liegt nahe, dass die Tiere weggefangen wurden. Seit Jahren kommen immer wieder vermehrt Katzen weg. Es wurden wohl auch schon Giftköder gefunden, das habe ich leider erst zu spät erfahren. Johnny, so hieß er, war fast 3 Jahre ein Freigänger und mein Allerliebster Schatz.
Ich hoffe insgeheim, dass er ein liebes Zuhause gefunden hat und ihm niemand etwas böses getan hat aber mein Gefühl sagt was anderes.

Ich freue mich sehr dass Euer Kater wieder zurück ist.

LG Monique

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten