Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dezemberstern am 27.04.2011, 21:49 Uhrzurück

Re: super

Ich reagierte auch auf Glutamat (esse daher kaum noch beim Asiaten, obwohl ich es liebe), vermeide außerdem alles mit Geschmacksverstärkern. Ganz schlimm ist es auch bei Chips, wenn ich mich wirklich mal nicht beherrschen kann, was 1-2x pro Jahr vorkommt, leide ich den ganzen restlichen Tag bzw. Nacht.

Ich leide dann unter extremer Übelkeit, Kopfschmerzen, und Herzrasen bis hin zu nächtlichen Panikattacken!!!! Da es in den letzten 1-2 Jahren wesentlich schlimmer geworden ist, meide ich so gut es geht Glutamat, merke aber sofort, wenn es irgendwo versteckt drinnen war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten