Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 21.02.2014, 8:11 Uhr

Suche Betroffene 'Tetraplegie'

hm, ich kenne niemanden.

Mir fällt noch "Ellert" ein, Dagmars Sohn ist zwar kein Tetraplegiker, aber schwerbehindert. Vielleicht kann sie dir Tipps geben, wie Du am ehesten Kontakte findest (sie ist oft im Sparforum unterwegs)

Sonst google mal "Tetrapelgiker Selbsthilfe" und versuche dort eine Selbsthilfegruppe zu finden oder die links dort zu verfolgen, um auf eine Gruppe zu stoßen, wo Du dann evtl. Betroffene kontaktieren kannst.

Da musst du sicher ne zeitlang recherchieren.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.