Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.12.2005, 12:38 Uhrzurück

Re: stundenlöhne bei 400 € jobs in

Ich denke, es kommt schon darauf an, was man macht und ob bestimmte Vorraussetzungen nötig sind. Ihc bekomme bei meinem 400 Euro Job auch ca 17 Euro in derStunde. Denke aber, dass das ein Glücksfall und eher die Ausnahme ist.
Mein Sohn, der gerade einen Ferienjob ergattert hat (*stirnabwisch), bekommt 8,80 Euro. Uerst dachte ich, boah, so wenig?! Aber dann hab ich mich mal zurückversetzt und habe festgestellt, dass ich schon für viel weniger gearbeitet hab. Der Eurobetrag täuscht auch nach 4 Jahren nach Einführung immer noch.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten