Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 21.12.2005, 11:49 Uhrzurück

Manchmal habe ich den Eindruck...

daß die Stundenlöhne mit kürzerer Beschäftigungszeit zunehmen.

Putzfrauen kriegen auch bei uns ziemlich viel. Vielleicht sind die Leute für ein paar Stunden auch mehr bereit zu zahlen als für viele Stunden.

Auch Babysitter kriegen z. B. mehr als Tagesmütter.

Und das, was ich einem Handwerker für ein paar Stunden Arbeit zahle würde kein Hausmeister mit Festanstellung bekommen (und der angestellte Handwerker kriegt das ja auch nicht).

Trini

Kann der Vallie-Papa nicht was in seinem Beruf kriegen???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten