Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.12.2005, 15:13 Uhrzurück

Re: P.S. Ich würde auch einen Babysitter ( männlichen Geschlechts nehmen *g*)

Soll ich Dir meinen großen als sowas wie Au-Pair schicken? Vielleicht kannst ihm dann auch gleich das erste Semester vermitteln. Dann kriegt er das schon mal gut hin, grins.

GRüßle Silvia

P.S. Marius kann´s sehr gut mit Kindern, hat ja 2 kleine BRüder. Nur, dass mit dem geschlechtsneutral...ob das klappt? Da hätte ihc meine Zweifel. So nach Sätzen wie: "Putz das doch mal sauber, andere Frauen machen das auch..." oder "Wasch endlich mal meine Wäsche..." (O-Töne)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten