Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 11.04.2014, 12:44 Uhr

spotan kommt mir folgende Idee:

vielleicht hat das aber schon jemand weiter oben geschrieben, ich habe jetzt nicht alles gelesen.
ich versuche mich mal gerade in eine solche Frau hineinzuversetzen, die einen Moslem liebt.
Ihre Familie und sie selber werden schon gehört haben, dass junge Türken junge deutsche Frauen als Freiwild betrachten und später eine Muslima heiraten. Freiwild will sie nicht sein, also wird sie Muslima.

Ansonsten, wenn ich religiös wäre (ich bin es nicht, ich bin nur in einen gewissen Glauben hineingeboren worden und war in diesem Umfeld knapp 4 Jahrzehnte), dann fände ich vor allem den tibetischen Buddhismus gut, nicht die Riten, nicht die versch. Formen der Wiedergeburt, sondern die Lebenseinstellung im Hier und Jetzt. Aber wie schon der Dalai Lama sagte "Es ist besser, wenn jeder Mensch seiner eigenen Tradition folgt. Sie im Westen haben einen jüdisch-christlichen Hintergrund, es ist besser, wenn Sie bei Ihren Wurzeln bleiben." Wirklich ein weiser Mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.