Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hormoni am 19.06.2011, 18:20 Uhrzurück

Sorry

Hilf mir, aber ch stehe bei der Aussage etwas auf dem Schlauch.

Natürlich sind Symptome Symptome.

Zovirax wirkt am "Kern" der Sache, aber mir kam es vor, als würdest du darin ein Allheilmittel sehen, denn das ist es nicht. (Hab ich wahrscheinlich falsch interpretiert - Sorry) Es mildert nur. Gibt man es rechtzeitig, kommt es u.U gar nicht erst zur Bläschenbildung. Die Krankheit trägt man dennoch in sich.

Wann immer wir Patienten mit Virostatika behandeln kommt es zu Nebenwirkungen. Ich finde die tw schon heftig - aber ich habe keine Ahnung, wie Kinder darauf reagieren. Im Allgemeinen reagieren Erwachsene ohnehin schlimmer auf Krankheiten dieser Art als Kinder...

LG

hormoni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten