Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 23.04.2016, 11:03 Uhr

Smartphone

Tochter und ich haben einfach eine Prepaid-Karte (Vodafone) - also Internet nur mit W-Lan-Empfang, in der Regel hauptsächlich zu Hause - kostet ja nichts. Ausserhalb des Hauses haben wir halt nur Netz zur Verfügung, wenn wir uns irgendwo einwählen können, ansonsten halt nicht, muß ja nicht sein. Wenns irgendwie brisant ist, dann wird halt unterwegs ne klassische SMS geschrieben, oder kurz telefoniert. Geschätzte Handykosten ca. 30 Euro/pro Person/pro Jahr!
Mein Mann muß Internet beruflich eigentlich immer "an" haben - der hat jetzt zu Congstar gewechselt und ist damit sehr zufrieden! Aber er braucht da dann auch nur die "Messanger"-Dienste und zieht wenig Datenvolumen, deshalb auch nicht zu teuer. Geschätzte Handykosten: ca. 8-10 Euro/pro Monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.