Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 27.08.2018, 11:50 Uhr

Sie fangen wieder an

Das Forum ist NICHT voll davon, ich habe jetzt bis zum 1.8. zurückgelesen, da wurde keine Straftat eines Ausländers gegen einen Deutschen diskutiert. Nicht ein Thread dazu, und das lag nicht daran, dass es keine solchen Straftaten gab.

Ich bin ganz bei Dir, wenn es darum geht, dass Bürger nicht das Gesetz in die eigenen Hände nehmen dürfen. Wir werden sehen, dass Selbstbewaffnung und Selbstjustiz weiter zunehmen. Die Polizei setzt Recht nur dort durch, wo sie es durchsetzen kann, unsere Regierung behauptet man könne unsere Grenze nicht schützen, Kosten ohne Ende, und dann immer wieder grundlose Gewalt gegen Bürger. Die Menschen nehmen diese Zustände wahr, und da nicht darüber gesprochen werden darf, steigt die Wut. Jetzt lass mal noch wirtschaftlichen Abschwung dazu kommen, sinkende Sozialleistungen... davor hab ich richtig Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.