Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 11.05.2011, 21:09 Uhrzurück

Re: Sentimentale Kellerleichen

es gibt einige dinge, von denen ich mich nicht trennen kann..

- kinderwagen...... in dem lagen meine drei kinder. er ist zwar kaputt, und man wird kaum mehr ersatzteile kriegen, aber ich kann ihn nicht wegwerfen

- erstlingskleidung... auch die kann ich nicht weggeben. das wäre der erste strampler, die erste ausfahrgarnitur und noch paar teile, die mir wichtig sind

- brautkleid... es wurde blöderweise irgendwann mal feucht und ich hab es nicht gemerkt. jetzt ist es total vergilbt und hat ein paar stockflecken, aber es hängt nach wie vor am dachboden an einem haken

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten