Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 11.05.2011, 20:30 Uhrzurück

Re: Sentimentale Kellerleichen

Meine Tochter (10) hat vor wenigen Tagen mein Brautkleid aus dem Keller geschleift und angezogen. Das war so nett und hat zugleich witzig und toll ausgeschaut, dass es das schon wert war, das Ding 19 Jahre da unten aufzubewahren. Kann ruhig noch weitere 19 dort liegen - Keller ist groß genug.
Ansonsten trenn ich mich relativ leicht von Dingen, die wir meines Erachtens nach nie wieder brauchen - kam allerdings schon öfter vor, dass sie doch plötzlich aus irgend einem unvorhergesehenen Umstand heraus wieder gebraucht wurden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten