Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 14.07.2011, 23:31 Uhrzurück

selbst schuld?

wieso ist "die gute frau" selber schuld? muss man damit rechnen, dass ein körperliches handicap grund für spott ist?


weil sie nach einer krankheit wieder ihrem beruf nachgehen will? weil öffentlich wurde, wieviel sie verdient? ich wage zu bezweifeln, dass frank elsner es für ein appel und nen ei gemacht hat. gottschalk hat für seine werbung für aktion mensch auch ein honorar bekommen.

http://www.berliner-kurier.de/news/promi---show/mehr-abo-kuendigung en-wegen-lierhaus-gage/-/7169226/7408096/-/index.html

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten