Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.07.2011, 9:20 Uhr

was heißt hier Schlagzeilen...?

aber das ist doch genau das was ich meine...sie hat bei der "goldenen Kamera" mit ihrer Inszenierung die Weichen gestellt. Von "nüchtern und "sachlich" war da nicht die rede. Das war Show....und nun bekommt sie die Quittung weil "Show" eben auch Nachteile hat.
ich denke aber dass sie lange genug in der Branche ist und sie sich dessen bewußt war und auch damit umgehen kann.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.