Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 14.07.2011, 23:31 Uhr

selbst schuld?

wieso ist "die gute frau" selber schuld? muss man damit rechnen, dass ein körperliches handicap grund für spott ist?


weil sie nach einer krankheit wieder ihrem beruf nachgehen will? weil öffentlich wurde, wieviel sie verdient? ich wage zu bezweifeln, dass frank elsner es für ein appel und nen ei gemacht hat. gottschalk hat für seine werbung für aktion mensch auch ein honorar bekommen.

http://www.berliner-kurier.de/news/promi---show/mehr-abo-kuendigung en-wegen-lierhaus-gage/-/7169226/7408096/-/index.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.