Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 15.07.2011, 8:40 Uhrzurück

Re: selbst schuld?

sie verdient mit ihrem Handicap das Geld..hätte sie nicht die Behinderung hätte sie auch nicht "Platz an der Sonne" bekommen....das wußte sie vorher dass sie damit Schlagzeilen macht..und dass das nicht nur Positive sind konnte sie sich auch ausrechnen.
ich fand den Auftritt bei der goldenen kamera schon peinlich....nicht wegen ihrer Behinderung sondern wie es inszeniert wurde etc. das mag nicht ihre schuld/Idee gewesen sein..aber sie hat es mit sich machen lassen und muss halt jetzt auch damit leben dass sie als Witzfigur betrachtet wird.
Hätte sie bei der goldenen Kamera einfach ganz ohne Trara erzählt, dass sie wieder einigermaßen fit ist und versuchen wird in ihren beruf zurückzukehren wäre das ganz anders rübergekommen und hätte längst nicht so viel Schlagzeilen gemacht. Aber dann hätte sie vermutlich auch den Job bei "platz an der Sonne" nicht bekommen...Tja...

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten