Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 18.04.2019, 12:30 Uhr

sehe ich nicht so

Also wenn ich als Arzt bei einem Kind Mandelsteine im Mund sehe, dann nehme ich nicht nur ein Fitzelchen heraus, sondern entferne den kompletten Herd, wenn ich schon dabei bin. Alles andere ist schlampige Arbeit, tut mir leid.
Wo steht denn bitte dass die TE nicht nachgeschaut hat? Sie hat doch nachgesehen, dachte es läge an der Zahnpflege, hat in den Mund geleuchtet etc, war dann beim Kinderarzt. Und da steht auch nichts von Wochen oder Monaten. Ich merke, dass hier einfach nur gestänkert wird und fadenscheinige Unterstellungen gemacht werden ohne richtig zu lesen.

Und klar verschreibt der Notartzt keine Physio sondern setzt eine Spritze, aber hier wurde ja eine Spritze gesetzt und nicht das Mittel gespritzt oder nur ein wenig. Also schlampige Arbeit, das ist klar.

Ja klar, wenn du so angegangen wirst, dich will ich sehen wie du da ruhig bleibst, also ich kann es schon verstehen.
Ja und wie wäre es denn bei deinem Kind, wenn die Mandelsteine so tief versteckt wären, dass du sie mit blossem Augen nicht siehst? Denkst du Mandelsteinen bei einem 7 jährigen Kind. Viele Menschen wissen doch überhaupt nicht was das ist. Frage mal rum im Bekanntenkreis? Weiss jeder was Mandelsteine sind? Wohl kaum. Da ist doch der erste Gang zum Zahnarzt. Ich schüttel hier echt nur mit dem Kopf, was sich manche hier erlauben. Auch bei anderen Threads. Unglaublich.


Also da weisst du scheinbar wenig über Hashimoto, dass du dir da ein Urteil erlauben kannst, was Fachärzte dazu angeht. Hier werden nur neunmalkluge Ratschläge erteilt, ohne die Hintergründe zu wissen. Ja, die Ärzte müssen ihren Fachbereich kennen klar, sehr blauäugig bist du. Leider. Sie war ja auch nicht beim Orthopäden, sondern bei zwei Fachärzten, die beide schlampten, ne. Ich sehe es nicht anders als die TE.

Das heisst gepöbelt und nicht gepöppelt und nein auch hier muss ich für die TE sprechen, sie wurde bereits bei der zweiten Antwort massivst angegangen, also durchaus berechtigt.
Aber ihr wärt sicher schon am zweiten Tag zum HNO gegangen wenn euer Kind aus dem Mund riecht, ihr Übermütter! Das kommt mir das Brechen, tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.