Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 18.04.2019, 12:10 Uhr

Also ich kann sie schon irgendwo verstehen!

Wenn ich zum Notfallarzt gehe, dann macht der in aller Regel das absolut notwendigste. Wäre mir neu das der Arzt mehr macht wie zB eine Füllung setzen. Die weitere Behandlung wie zB überkronen, Brücke usw macht dann der behandelnde Arzt. Gleiches wenn ich wegen Rückenschmerzen oder so bei Notfallarzt bin, der setzt eine Spritze, das war es. Der behandelnde Arzt schaut dann wegen weitere Medikamentierung, Krankengymnastik, langfristig evtl Operation.

Genau das hat der Notfallarzt hier auch gemacht. Er hat sich das angeschaut uns soweit gemindert das eben der weiter betreuende Arzt eben da ansetzen kann.

Das Kind hat nicht von heute auf morgen Mundgeruch entwickelt, sondern das ging wochenlang. Scheint die Mutter wenig interessiert zu haben. Wenn unser Kind aus dem Mund richt, dann schaue ich nach. Das hat nichts mit Helikoptermutter zu tun. Die TE ist also sicherlich nicht für den Preis zur Mutter des Jahres anzumelden.

Wenn mein Endokrinologe mit Hashimoto überfordert ist, wechsel ich zudem den Arzt. Da sollte der sich nämlich auskennen. Gleiches mache ich inzwischen bei allen anderen Ärzten, ihren Fachbereich müssen die kennen. Anders wenn ich meine zum Orthopäden laufen zu müssen weil ich Zahnstein habe oder meine der wäre der Ansprechpartner für chronischen Rückenschmerzen.

Gepöppelt hat die TE zudem schon sehr schnell, ohne das groß was negatives kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.