Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 18.04.2019, 12:38 Uhr

echt heftig wie hier reagiert wird

Ich dachte zuerst es liegt an schlechter Zahnhygiene und hab sie erstmal geschimpft, sie sollte besser putzen, besorgte ne neue elektrische Zahnbürste, Zahnseide, Zungenschaber und Mundwasser, doch der schlechte Geruch wollte nicht weggehen. Wir gingen dann zu meiner Zahnärztin, die alles pico bello fand. Auf Nachfrage, ob sie an den Mandel etwas gesehen hätte, ich hatte öfter mal von Mandelsteinen und Entzündungen dort gelesen, sagte sie, ne die sind zwar eher gross aber das ist nichts, sie rieche auch nichts


das schreibt die TE und ihr geht sie an, dass sie sich nicht um ihr Kind gekümmert hätte und hätte besser nachputzen sollen und gibt jetzt den sorry schlampigen Hnos die Schuld???? Sorry, das ist einfach nur noch abartig. Und dann wundert man sich noch. Also ich würde mich an eurer Stelle man an die eigene Nase fassen und hinterfragen was ihr so von euch gebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.