Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.04.2019, 13:03 Uhr

Entsetzen über HNO Ärzte und verweigerung der Behandlung!

Ich finde deine Beschuldigungen nicht angebracht.

Deine Tochter hatte ja schon einige Zeit die Probleme mit dem Mundgeruch und da hätte es den Gang zur NOTFALLambulanz (wo zwei Stunden warten wirklich nicht viel ist!!!) sicher nicht gebraucht, denn du hattest doch bereits am nächsten Tag mit deiner Tochter einen Termin beim HNO.

In der Notfallambulanz werden Notfälle SO behandelt, dass sie nach der Behandlung keine Notfälle mehr sind und niedergelassene Ärzte die weitere Behandlung übernehmen können.
Genau DAS haben sie dort gemacht. Sie haben das Schlimmste entfernt! Und dir auch begründet, warum sie nicht mehr machen.

Auch das Vorgehen deines HNO war ja erst einmal nicht verkehrt. Scheinbar hatten ja beide Ärzte die Sorge, dass das "Rumpulen" und "Abschaben" für deine Tochter sehr schmerzhaft sein und/oder mit Blutungen einhergehen könnte.

Dann zuerst einmal die harmlose Methode des Mundspülens auszuprobieren ist absolut legitim. Immerhin hatte deine Tochter ja nichts wirklich Schlimmes.

Mit tut deine Tochter allerdings leid; du schimpfst mit ihr wegen angeblich mangelnder Mundhygiene?
WARUM putzt du nicht nach bzw. hilfst ihr bei der Mundpflege. Das ist DEINE Aufgabe; eine Siebenjährige kann das einfach noch nicht perfekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.