Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 96AlteLiebe am 29.04.2011, 10:39 Uhrzurück

Re: Schwiegermutter taut endlich etwas auf :-)))

Hi bine :-)
erstmal vielen Dank für deine Antwort :-)

das versuch ich schon.....also ihr das Gefühl zu geben, dass sie gern gesehen ist... aber wie gesagt, sie ist mental nicht ganz gesund. Hinzu kommt, dass ihr anderer Sohn (das netteste Wort, dass mir für meinen Schwager einfällt ist Ko*zbrocken) ihr eben deutlich zu verstehen gibt, dass sie nervt, unerwünscht ist(Sie waren noch nicht mal zu Weihnachten da und wohnen nur 2 straßen weiter) usw., sie kann also nicht wirkllich selbstvertrauen aufbauen..... deshalb freut mich das ja so, dass sie mal von sich aus anruft und Pflanzenshopping vorschlägt und sich generell mehr traut so langsam :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an 96AlteLiebe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten