Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 13.01.2017, 10:17 Uhr

Schwiegereltern

Da ich nicht heraus lese das du sie darum gebeten hast zu kommen finde ich tatsächlich das du etwas übertreibst. Vorallem da ihr zur Zeit krank seid!

Ich kann dich aber auch in gewisser weise verstehen. Natürlich wäre man froh wenn jemand einem mal was abnimmt. Aber man kann nichts erwarten ohne vorher gefragt zu haben.

Ich persönlich würde auch nie spontan bei meiner Schwester in der Tür stehen und sagen gib mir mal die Kinder, wir unternehmen was.
Wenn sie mich allerdings mal fragt, das kam schon öfter vor, dann fahre ich gern mal hin und hol die beiden Knirpse ab damit sie mal durchschnaufen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.