Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.01.2017, 11:37 Uhr

Schwiegereltern

Tut mir leid, aber ich würde von mir aus garantiert keine Familie besuchen, wo ich weiß, ein Kind hat gerade akut die Windpocken. Meine Kinder sind zwar geimpft bzw. hatten früher schon Windpocken, aber trotzdem muss man ja ohne Not da nichts riskieren, finde ich. Entsprechend würde ich dann auch keinen Besuch erwarten oder wirklich haben wollen.

Was das Helfen während Deiner Krankheit betrifft - ich finde auch, wenn man Hilfe möchte, ist es hilfreich, das auch klar und deutlich zu kommunizieren.

Was die 60 km zu Deinen Eltern betrifft - klar, das kommt sehr auf die Streckenverhältnisse an, das kann man unter Umständen eben nicht mal so eben locker darstellen, wenn nicht wirklich existenziell wichtig. Aber wenn sie am Wochenende mal einspringen können, ist das doch toll!

Gute Besserung für Euch!!!

(Wie habt Ihr es eigentlich für die Geburt dann geplant, mit Eurer Tochter, übernehmen da die Schwiegereltern..?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.