Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.01.2017, 13:43 Uhr

Einbisschen Verständnis habe ich schon...

>>Ich weiß auch nicht warum viele immer in diese Richtung tendieren, dass Großeltern nicht müssen und man für alles fragen und bitten soll. Es ist vielleicht doch eine Frage, wie man es selbst erlebt hat. Ich hatte eine Großmutter, die meine Mutter schon recht viel unterstützt hat und auch viel da war und das war selbstverständlich.

Die Großeltern wohnen nicht im gleichen Haus. Wussten die überhaupt, dass da jemand Hilfe braucht? Sprich, hat man den Schwiegereltern das überhaupt mitgeteilt? Da man der Schwägerin auch nicht mitteilte, dass man sie zu Kaffee und Kuchen eingeladen war, halte ich das schon für fragwürdig.
Vielleicht wäre es für die Schwiegereltern auch selbstverständlich gewesen, aber man hat sie schlicht nicht informiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.