Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 13.01.2017, 12:24 Uhr

Schwiegereltern

Ein Kind mit Windpocken würde ich wohl auch nicht besuchen. Aber wenn die Eltern in der Nähe wohnen und eh nichts zu tun haben können sie ja mal vorbei kommen und dir helfen oder die Kleine abnehmen. Ich finde das nicht normal, dass man in so einem Fall bitten muss. Bei uns in der Familie ist das sehr unterschiedlich. Einige kommen nur auf Einladung und das dann schon Tage oder Wochen im Voraus und andere kommen halt spontan, wird vorher angerufen und gut ist und das ohne irgend eine Einladung. Was soll der quatsch, ist doch Familie! Selbst als meine Freundin krank war, habe ich ihr was zu essen gemacht und rüber gebracht. Darum musste sie nicht bitten, das war selbstverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.