Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 13.01.2017, 14:34 Uhr

Schwiegereltern - Windpocken

Bei uns in der Vorschule gingen die Windpocken um - Tochter war geimpft, Ehemann nicht. Er hat sich an Windpocken angesteckt, in dem einfach nur ins Gebäude gegangen ist. Und bei Erwachsenen gehen Windpocken nicht so glimpflich aus wie bei Kindern - die meisten landen im Krankenhaus.

Deswegen machen wir um Häuser mit Windpockenkindern ein grossen Bogen.

ABER - hast du (oder dein Mann) deinen Schwiegereltern erzählt, dass du krank bist und Hilfe brauchen könntest? Und wusste deine Schwägerin, dass ihr sie erwartet habt? Wenn ja, dann ist irgendwas im argen. Wenn nicht - woher sollen sie das wissen?
Redest du mit deinen Schwiegereltern? Oder dein Mann mit seinen Eltern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.