Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 31.01.2006, 8:56 Uhrzurück

Re: Schwere Entscheidung um Leben und Tod...

Ich habe den Film auch gesehen und die Entscheidung der Eltern ein Kind aus Moldavien als Spender für ihr eigenes Kind zu nehmen war nicht leicht.
Der Vater hat sich ja anfangs auch gesträubt und nacher doch eingewilligt als er sah wie hoffnungslos die Situation für sein Kind wurde.

Ich weiß nicht was ich in dieser Situation tun würde? Klar ich bin auch gegen diese Art von Organhandel, aber weiß man was einen durch den Kopf geht wenn es das eigenen Kind betrifft?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten