Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 30.01.2006, 23:29 Uhrzurück

Re: Monneypenny

Genauso habe ich auch nachgedacht. ehrlich gesagt, weiß ich jetztgar nicht, wie ich handeln würde. aber, wenn ich genau wüßte, mein Kind würde nicht überleben und der Arzt sagen würde, dass mein Kind auch in ein Paar Tagen für die Operation nicht mehr fähig ist, weil es es nicht überstehen würde, obwohl sich ein Spendeherz in den nächsten Tagen finden würde, und ich müßte es jetzt und gerade entscheiden, dann würde ich, glaube ich, im Wahnsinn meines Schmerzes, mein Kind zu verlieren, so einem Angebot zustimmen. Ich würde mich zur Mörderin machen, mein Leben zerstören, aber das Leben meines Kindes retten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten