Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 31.01.2006, 10:07 Uhrzurück

Und bei einer Niere?

Die Entscheidung ein Herz zu "kaufen" ist nun eine über Leben und Tod, aber wie sieht es bei einer Niere aus?

Die meisten Menschen haben zwei und können mit einer weniger steinalt werden. Da unterstelle ich mal, daß es viele moralisch weniger "verwerflich" fänden, sich im Notfall illegal eine zu organisieren. Man kann sich ja auch schön reinwaschen, weil man einer armen Familie etwas abgekauft hat, was sie nicht braucht und dafür hat sie Geld bekommen und ist nicht mehr arm, im Zweifel geht es ihr sogar besser als vorher. Organhandel ist das trotzdem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten