Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 31.01.2006, 10:07 Uhr

Und bei einer Niere?

Die Entscheidung ein Herz zu "kaufen" ist nun eine über Leben und Tod, aber wie sieht es bei einer Niere aus?

Die meisten Menschen haben zwei und können mit einer weniger steinalt werden. Da unterstelle ich mal, daß es viele moralisch weniger "verwerflich" fänden, sich im Notfall illegal eine zu organisieren. Man kann sich ja auch schön reinwaschen, weil man einer armen Familie etwas abgekauft hat, was sie nicht braucht und dafür hat sie Geld bekommen und ist nicht mehr arm, im Zweifel geht es ihr sogar besser als vorher. Organhandel ist das trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.