Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 30.01.2006, 22:46 Uhrzurück

Der Film ging "unter die Haut",!!!!!!!!!

Hallo!

Ich habe den Film gesehen! Es war ein "auf und ab" der Gefühle! ICH möchte NIEMALS diese Entscheidung treffen müssen, ehrlich nicht! Wenn ich mir vorstelle, Kathrin oder Nadine würden sterben, wenn kein Spenderherz da wäre...........unvorstellbar.......ICH weiß nicht, wie weit ICH gehen würde, ehrlich nicht!!!!!!!!!! Männe und ich, haben uns auch sehr lange über diesen Film unterhalten und kamen zu keinem Ergebnis, eben weil es UNVORSTELLBAR ist! ABER.......was wäre wenn??????? Keine Ahnung!!!! Auf jeden Fall, würde ich ALLES für meine Kinder versuchen! Nur, was heißt ALLES, könnte ich damit leben, das ein anderes Kind, für meine Kathrin oder Nadine stirbt, NEIN..........oder???????? Ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!!! Männe und ich würden sofort eine Niere oder ein Teil unserer Leber für unsere Mädels spenden, aber das Herz???????? das geht ja nicht, könnte ich damit leben, das ein anderes Kind GETÖTET wird, damit meine Dini oder Kathrin leben kann?????????????? Ich denke NEIN!!!!!!!! ABER, wie würde ich es meinem totkranken Kind erklären, das es sterben muß????????? Es sind GRAUENHAFTE Gedanken! Ich weiß keine Antwort!

Nachdenkliche Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und **** (Sternenkinder im Herzen)

PS. Weil ich leider schon 4 Sternenkinder habe, ist dieses Thema, für mich sehr, sehr schwierig und macht mich sehr betroffen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten