Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 22.10.2005, 18:18 Uhrzurück

Re: Schutzengel (?).....

HI,

ich glaube sehr an Schutzengel.
Ich habe einen sehr guten, schon alleine als ich das Autofahren angefangen habe, hatte er viel zu tun... Ganz im Ernst.
Ich glaube fest daran, dass unsere Verstorbenen über uns als Art Schutzengel über uns wachen.
Meine Kleine war manchmal echt gruselig.
Mit so ca. 5 Monaten hatte sie mal ne Phase, ich hab sie grade gewickelt und das Fenster offen, ich schwöre, draussen ging nicht das geringste Lüftchen auf einmal bewegten sich die Vorhänge und die Kleine grinste von einem Ohr zum anderen in Richtung Tür.
Für manche Blödsinn, ich weiss, aber man sagt ja, Babys können ihre Schutzengel noch sehen...
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten