Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ibag am 22.10.2005, 17:56 Uhrzurück

Schutzengel (?).....

Glaubt ihr an Engel? (Schutzengel) Vor Jahren hatte ich mal einen schweren Autounfall, der noch viel schlimmer ausgegangen wäre, hätte mein (unser Schutzengel) nicht über uns gewacht. Ich sah den Unfallverursacher entgegen und bemerkte einen weißen (?) Reifen der sich durch die Lenkbewegung auf gerader Straße in unsere Richtung bewegte. Dadurch hatte ich noch Zeit zu sagen "Was macht der Idiot"....gleichzeitig mein Auto wegzog, als es schon krachte. Dadurch konnte ich einen Frontalunfall vermeiden, war aber auch so schlimm genug :( Hätte ich den Reifen nicht als weiß gesehen, sondern als dunkelgrau, den Straßenbelag ähnlich dann..........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten