Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibag am 22.10.2005, 18:55 Uhr

emma j.

Es ist schwer zu beschreiben, eher Gefühlsmäßig.

"Wenn Du eine vorbestimmte Aufgabe hast, und sie erfolgreich meisterst, war dieses Gelingen dann bereits vorbestimmt?"

Nein nicht vorbestimmt, denn man kann nie wissen ob man es richtig macht.

Und wenn Du scheiterst, dann kannst Du die darauffolgende "vorbestimmte" Aufgabe vielleicht gar nicht annehmen, weil Dir Wege durch das Scheitern verbaut sind...oder war das Scheitern auch vorbestimmt?

Das Scheitern stärkt uns weiter zumachen oder aufzugeben. Aber wer aufgibt wird immer sehr schnell die Flinte ins Korn werfen. Ich versuche das beste daraus zu machen und von vorne anzufangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.