Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 23.04.2015, 16:54 Uhr

Schreck in den Knochen hab... Eben klingelt es und es stand ein junger Bettler

Ich wuerde Unbekannten nie die Tuer aufmachen.

Bei uns laufen immer mal wieder fliegende Haendler rum. Die gucken dann bei uns auch, wo eine Tuer offen ist. Wenn ich die sehe, sage ich denen gleich, dass sie das Grundstueck verlassen sollen. Einer meinte zu mir mal, ich waere schlecht erzogen. Oft wollen sie ein "nein" nicht akzeptieren und wollen unbedingt was verkaufen. Jetzt im Winter, wo das Hotel zu ist, haben wir den Eingangsweg blockiert (und auch den Parkplatz, weil es hier in der Gegend keine Parkplaetze gibt und der immer mal wieder von irgendjemandem benutzt wird).

Nachdem es einige Beschwerden gab, kontrolliert die Polizei ab und zu im Einkaufszentrum. Wer keine Genehmigung hat, dem wird die Ware weggenommen. Heute lief da wieder wer mit Rucksack rum. Eine Tasche mit Ware hatte er woanders deponiert (hab ich gesehen). In dem Einkaufszentrum wurden schon mal oeffentlich gefaehrlcihe Messer verkauft. Drogen sollen da auch gedealt werden. Ich mag es absolut nicht, wenn die fliegenden Haendler zugucken, was ich ins Auto einlade. Wir haben schon mal gesehen, wie die fleigenden Haendler aus Minibusssen ausgestiegen sind. Da muessten sie auch mal die Hintermaenner erwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.