Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.07.2013, 17:58 Uhr

schöner freier tag..

Fiammetta,

das ist aber schon extrem. Ich bin ja normalerweise auch auf Dauer-Standby, aber 3 Wochen im Sommer und 2 Wochen um Weihnachten/Neujahr hab ich im E-Mail-Posteingang den Autoresponder drin, und alle Kunden und Kollegen wissen, dass ich Urlaub habe. Es hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich mir das zugestanden habe, aber die 5 Wochen im Jahr brauche ich.

Wenn Neukunden sich so schnell umorientieren, interessieren sie mich auch nicht wirklich - das ist dann meistens die Kategorie: Ex und hopp, machen Se mal schnell, wenn Sie nicht wollen, finden wir jemand anderen. Das sind genau die Leute, die den Mehrwert nicht zu schätzen wissen, den sie bei mir kriegen und die runterhandeln bis zum Gehtnichtmehr.

Trotzdem bin ich mehr als gut ausgelastet, und das jetzt auch schon seit geraumer Zeit. Wenn ich mich aber gar nicht abgrenzen würde, würde ich innerhalb kürzester Zeit auf dem Zahnfleisch gehen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.