Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 20.11.2020, 0:15 Uhr

Scheiß Corona und wozu hat man eigentlich einen Betriebsrat

Das ist extrem schwer, diese Entscheidung gegen eigene Präferenzen treffen und dann übermitteln zu müssen. Aber wenigstens hat er vielleicht einige gute retten können?

Wir erleben gerade die andere Seite: über einem Standort hängt seit ein paar Jahren das Damoklesschwert und sie bluten dort ohne Ende gute Leute.
Die, die bleiben, sind dann nicht unbedingt die, die man behalten wollte ... Da denke ich manchmal, ein klarer Schnitt am Anfang und Entscheidung, mit wem man weitermachen will und von wem man sich lieber trennt, wäre besser gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.