Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loraley am 08.10.2011, 21:49 Uhrzurück

Re: Sadismus pur

Das erinnert mich an mein schönstes Klinikerlebnis: vor etwas über 8 Jahren lag ich auf der Entbindungsstation. Den Blick stets auf mein Baby geheftet lag ich alleine im Zimmer und genoß meinen Hormonschub.
Da öffnete sich die Tür und ein Bett wurde hereingeschoben. Darin eine Frau, offentsichtlich gerade entbunden, am Bett baumelnd diverse Drainagen. Im Schlepptau das Babybett mit schlafendem Kind. Nachdem Frau, Bett und Kind sortiert waren, erste Kontaktaufnahme ihrerseits. Ob es mir was ausmachen würde wenn sie den Fernseher anmachen würde, es käme Superstar. Hatte davon noch nie was gehört, aber was ich mit ansehen und anhören musste ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Muss ich erwähnen, daß sie sich in der Werbepause von der Schwester zum rauchen raus führen ließ?
Und nein, das Kind hieß nicht Schakkeline, es war ein kleiner Schastin.

Gute Besserung übrigens!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten