Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 27.02.2022, 18:29 Uhr

Rußland und Ukraine wollen verhandeln?

Eigentlich hab ich mich auf deinen Satz "Liebe Querdenker und Putinfans: so sieht es aus wenn sich das Volk erhebt!" beziehen wollen. Denn in Rumänien war es eindeutig das Volk, dass durch seinen Widerstand, dem sich letztlich auch das Militär anschloss,
überhaupt ermöglicht hat, dass der Diktator und seine Frau vor das Militärgericht gestellt werden konnten. Vielleicht kann das auch in Rußland die Lösung sein?
Oder denkt mal an den Mauerfall. Am Ende war es das Volk, dass die Öffnung der Mauer erzwungen hat.

Ich ertrage einfach den Gedanken nicht, dass Monster wie Anders Behring Breivik 11 Jahre nach dem unsäglichen Mord an 77 überwiegend jungen Menschen das Recht hat, vor Gericht um seine vorzeitige Entlassung zu kämpfen und bei dieser Gelegenheit auch noch den Gerichtssaal mit dem Hitlergruß betritt...

Meine Einstellung zur "Strafe" für solche Unmenschen ist tatsächlich so radikal. Ich weiß, dass es für Putin so nicht enden wird, aber mit seiner Entmachtung und Verhaftung wäre ich ja auch schon halbwegs zufrieden. *hoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.