Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskeks2022 am 27.02.2022, 14:56 Uhr

Ukraine baut Straßenschilder ab

In der Ukraine werden Straßenschilder abgebaut damit die russischen Truppen sich verirren bzw will man den Feind wieder in sein Heimatland bringen. Es sind wohl mehr russische Soldaten gestorben etwa 3500 als Ukrainische. Die Ukrainer verteidigen echt gut ihr Land und tun alles dafür aber leider gehen auch die über Leichen

 
7 Antworten:

Re: Ukraine baut Straßenschilder ab

Antwort von _zweizahn_ am 27.02.2022, 15:07 Uhr

Ich glaube Angaben dazu wie viele Soldaten auf der jeweiligen Seite gestorben sind, ist Teil der Kriegspropaganda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ukraine baut Straßenschilder ab

Antwort von DK-Ursel am 27.02.2022, 15:09 Uhr

"aber leider gehen auch die über Leichen "
Nun ja, wie anders sollen sie es machen?

Ich bin gespannt, ob sich bewahrheitet, daß das russ. Volk auch nicht mehr lange den Verlust so vieler Soldaten hinnehmen oder gar (er-(mit-)tragen kann und will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ukraine baut Straßenschilder ab

Antwort von Zwergenalarm am 27.02.2022, 15:51 Uhr

Meine größte Hoffnung ist auch das russische Volk, das sich seit Sowjetunions Zeiten doch deutlich emanzipiert hat. Und in meiner Wahrnehmung den westlichen Lebensstil doch sehr schätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ukraine baut Straßenschilder ab

Antwort von Reese am 27.02.2022, 18:02 Uhr

Ich hoffe eher dass die Tschetschenen nicht komplett von der Leine gelassen werden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ukraine baut Straßenschilder ab

Antwort von Zwergenalarm am 27.02.2022, 18:13 Uhr

Wuhaaaaa……das ist sowieso ein ganz eigener Umgang mit Aggression dort (und hier übrigens auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ukraine baut Straßenschilder ab

Antwort von Muts am 27.02.2022, 18:52 Uhr

Mir gehen die Bilder so nach, wo Väter sich von ihren Familien, ihren Kindern verabschieden, die fliehen und die Männer müssen dort bleiben um ihr Land zu verteidigen.
Da tut mir das Herz weh.

Es erschreckt mich auch, dass die russischen Geschütze ganz normale Wohnhäuser angreifen.

Kann jemanden Putin zur Vernunft bringen?

Wie wäre es, wenn unsere Montags- Demonstranten ALLE gemeinsam am Montag für ein schnelles Ende des Krieges in der Ukraine mit ihren Lichtern gehen könnnten- also die für Corona Maßnahmen und die gegen Coronamaßnahmen- alle zusammen für Frieden auf die Straße!

Ich glaube, hier wären jetzt Lieder wie Bonnhöfers " von guten Mächten" angebracht!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ukraine baut Straßenschilder ab

Antwort von Jana287 am 27.02.2022, 19:24 Uhr

Glaubst Du wirklich, Putin lässt sich durch Kerzen beeindrucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.