Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 25.08.2005, 11:27 Uhrzurück

Re: Rückfall.....

oh man tina das tut mir leid... wirklcih raten kann ich dir nicht, aber ich denke du solltest dich mit jordi zurückziehen, um euch zu schützen (besoffene großeltern sind nicht! schön, kann ich aus erfahrung sagen). mein schwiegervater (über 30? oder mehr jahre schwerster säufer) und vor seinem tod fast 10 jahre trocken meinte mal man schafft es nur dann wenn man selbst will, was für jeden einzelnen der auslöser ist es wirklcih zu wollen kann man nicht wissen. allerdings zeigt die erfahrung das der druck sich der krankheit zu stellen zunimmt, wenn das umfeld klare regeln aufstellt: wenn du säufst kommen wir nicht...
wende dich doch bitte an eine angehörigen gruppe zB von den anonymen alkoholikern, das sind menschen die dich verstehen und ir besser raten können. ich drücke deiner mutter die daumen!
gruß
D.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten