Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 25.08.2005, 10:39 Uhrzurück

Rückfall.....

...Nein nicht ich, meine Mutter!

sie ist seit ich denken kann Alkoholikerin, am Montag wollten wir Weiber zum Icke Abschiedsspiel, sie hat sich nicht gemeldet also bin ich mit meiner SChwester alleine hin.

Heute morgen dann hat Jordan sie Telefonisch erreicht, er vermisst seine Oma, da sie mindstens 2 x die Woche da ist.

Ich habe ihr nun gesagt das sie eine Langzeittherapie machen möchte, sie wollte einen Kalten Entzug zu Hause machen??!!!
Mit 63??!!

Habe ihr gesagt wenn sie das macht sieht sie mich und Jordan nicht mehr wieder, weil das Drama so nie ein Ende nimmt!

Wies echt nicht mehr weiter, sie ist mitlerweile nie länger als 5 Wochen Trocken.

Wer kann mir einen Rat geben?

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten