Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 25.08.2005, 10:57 Uhrzurück

Re: Rückfall.....

Leider kann ich dir keinen Rat geben, ausser, dass du dich und dein Kind auch schützen musst. Ich glaube auch, dass eine Langzeittherapie das Richtige wäre, da dabei auch mal nach der Ursache geschaut werden würde. Fakt ist leider, dass man Alkoholikern nicht helfen kann, bis sie selbst dazu bereit sind. Studien haben erwiesen, dass es die einzige Chance ist, damit Alkoholiker aufhören zu trinken, wenn das soziale Umfeld sie fallen lässt. Das ist aber natürlich ein schwerer Schritt.
Ich drück dich mal ganz lieb.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten