Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cla123 am 25.08.2005, 11:27 Uhrzurück

Re: Rückfall.....

Hallo,

so ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem Vater...

Er hat sich auch noch diverse Lügengeschichten ausgedacht (u.a. vorgetäuschter Selbstmordversuch), um uns zu (psychisch) erpressen.
Vor 11 Jahren hat meine Mutter es geschafft sich von ihm zu trennen, leider verweigert er jeglichen Kontakt.

Die erste Zeit hatte ich kräftig daran zu knabbern, aber mittlerweile denke ich, daß es so vielleicht das beste ist.

Wie alt ist denn Dein Sohn? Und wie benimmt sich Deine Mutter, wenn sie etwas getrunken hat?

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten